Über mich

Als Dreifachmama kenne ich die Herausforderungen des Alltags: Mal läuft alles rund, dann geht's wieder drunter und drüber und irgendwie ist dann kein Ende in Sicht. Auch ich stosse manchmal an Grenzen. Heute weiss ich, dass das okay ist - früher war das schlimm für mich. Ich fühlte mich unverstanden und alleine - meine Probleme schien irgendwie niemand zu haben. Heute weiss ich, dass es vielen Eltern so geht und dass ich nichts falsch gemacht habe. Ich habe da einfach die vielen Chancen, die mir meine Kinder geboten haben und immer noch bieten, nicht erkennen können. Dank ihnen habe ich eigene Erfahrungen mit INPP und JIAS gemacht und darf heute in meiner Praxis mit Kindern arbeiten - eine Herzensangelegenheit.

 

Ich bin überzeugt, dass diese Methoden auch Ihr Kind stärken und sozial wie schulisch enorm weiterbringen können. 

Sie kennen dieses Gefühl, dass das eigene Kind "anders" ist und im Alltag häufiger ansteht als andere? Es bringt einen riesigen Einsatz, der aber nicht mit dem Resultat übereinstimmt? Ich unterstütze Ihr Kind, endlich so sein zu können, wie es im Herzen ist. 

Nun freue ich mich darauf, Sie und Ihr Kind kennenzulernen.

 

 

Annette Nagel, Hintermühlenstrasse 4, CH-8409 Winterthur

©2020 by annettenagel.ch